Energieeffiziente MASSIVHÄUSER
STEIN auf STEIN      

Allgemeine Informationen

Aktuell Bau GmbH hilft Flutopfern

Wo wir als Unternehmen sehr glimpflich beim Hochwasser davon gekommen sind, so waren doch eine Reihe von unseren Mitarbeitern unmittelbar betroffen. Trotz hoher Anspannung und kleineren Schäden konnte aber auch bei ihnen Entwarnung gegeben werden.

Da nun das Wasser zurückgeht, sind auch wir bemüht, unsere Hilfe den Betroffenen zu gewähren. So wurden vorerst diverse umfangreiche Gutachten erstellt, um einen Überblick über die Schäden zu erhalten. Außerdem können wir auf Erfahrungen zurückgreifen, die wir bereits 2002 an unseren Objekten gemacht haben.

Wir werden in den nächsten Wochen mit Trocknungsgeräten unterstützend tätig und dort, wo es notwendig ist, beim Austausch von Estrich und Dämmmaterial behilflich sein. Dies werden wir voraussichtlich bei 7 Bauvorhaben tun. Für unsere Kunden entstehen dadurch keine Kosten.

Wir bewundern auch Wochen nach dem Hochwasser den Zusammenhalt der Menschen und freuen uns, dass auch wir einen kleinen Beitrag leisten konnten/können.



News- Themen

Haus Vorschlag

Haus Gifhorn

Eineinhalbgeschosser Gifhorn
Erdgeschoss: ca. 76.98 m²
Dachgeschoss: ca. 71.39 m²