Energieeffiziente MASSIVHÄUSER
STEIN auf STEIN      

Haus Bismark

Haus Bismark
    Daten des Hauses:    

Erdgeschoss: ca. 68.80 m²
Dachgeschoss: ca. 63.03 m²
Gesamtfläche: ca. 131.83 m²

  • mit Satteldach 42°
  • mit Massivgiebel
  • mit ausgebautem Dachgeschoss
  • mit massivem Drempel 100 cm
  • mit 20cm / 95 cm Dachüberstand giebelseitig
  • mit 70 cm Dachüberstand traufseitig
  • mit sichtbaren Sparren- und Pfettenköpfen

Dieses schöne Enfamilienhaus besticht durch seine optisch geteilten Giebel, einer großzügigen Küche, zwei gut dimensionierten Kinderzimmern und alles auf einer geringen Grundfläche. Die Traufseite im Hauseingangsbereich wurde in der Planung so konzipiert, dass eine Fertigteilgarage direkt neben der Haustür angesetzt werden kann. Das ermöglicht eine optimale Platzausnutzung auf schmalen Grundstücken, bei denen die Firstrichtung nicht bzw. nicht gegenteilig festgelegt wurde.

Erdgeschoss
Grudriss Bismark
(Klick vergrößert)
Dachgeschoss
Grudriss Bismark
(Klick vergrößert)
 
 
 

Bauweise/ Stil auswählen

Haus Vorschlag

Padua

Stadtvilla Padua
Erdgeschoss: ca. 85.30 m²
Dachgeschoss: ca. 82.23 m²

Aktuelle Neuigkeiten

Allgemeine Informationen

Grundstück in Colbitz verfügbar - jetzt informieren!

Allgemeine Informationen

Die neuen Bungalow-Kataloge sind da - jetzt anfordern!

Allgemeine Informationen

25 Jahre Aktuell Bau GmbH - 25 Aktionshäuser und 8 Jubiläumshäuser

In eigener Sache

CORONAVIRUS - Wie wir darauf reagieren.